Der saarländische Supermittelgewichtler Jürgen Doberstein steht am 21. Oktober 2023 in der Sporthalle Kleinblittersdorf auf der
Ursapharm Fight-Night II, vor einer riesen Herausforderung.
Er steigt gegen den starken Iraner Sajad Mehrabi in den Ring. Doberstein: „Mehrabi ist ein Boxer der schon als Amateur für sein Land sehr Erfolgreich war. Als Profi hat er gut platzierte Boxer geschlagen. Aktuell steht er auf Platz 45 der Weltrangliste. Er ist ein harter Brocken, den es zu schlagen gilt. Bei einem Sieg gegen so ein Kaliber steige ich in den Ranglisten weit nach vorne und komme somit meinem Ziel, Weltmeister zu werden, bei einem der großen und bedeutenden Weltverbänden, ein gutes Stück näher.
Ich freue mich sehr auf diesen Kampf und auf die Unterstützung meiner treuen Fans“.

Neben dem Hauptkampf gibt es weitere Profikämpfe, sowie ein großartiges Rahmenprogramm.
Die Fight Night beginnt um 18.00 Uhr. Einlass ist bereits ab 17.00 Uhr.

Tickets gibt es online unter: https://www.eventim-light.com/de/a/64d9300a4788703e29e6ab2e/e/64ddff4aa56ca01c8346d91c

Und über dobersteinboxing@gmail.com

Foto by Honkphoto