Start » NEWS » Profiboxen im Saarland: Jürgen boxt um den IBF-Mediterranean-Titel
Jürgen Doberstein Lesen

Profiboxen im Saarland: Jürgen boxt um den IBF-Mediterranean-Titel

Dobermann Titelbild
Die Doberstein Promotion GmbH präsentiert: Profiboxen im Saarland
Der Dobermann greift wieder an!Jürgen „Dobermann“ Doberstein, IBF-Junioren-Weltmeister, Deutscher Meister und WBF-Intercontinental-Meister, freut sich darauf, sich wieder dem saarländischen Publikum präsentieren zu dürfen. Er wird um den IBF-Mediterranean-Titel einer der größten anerkannten Boxverbände, der International Boxing Federation (IBF), boxen. Sein Gegner für den Kampf um den „IBF-Mediterranean-Titel“ wird in Kürze bekannt gegeben.Darüber hinaus steht ein hochklassiger Schwergewichtskampf auf der Fight-Card. Modellathlet Yakup Saglam vom FLP-Box-Team Koblenz ist Deutscher Meister im Schwergewicht und kommt in die Saarlandhalle. Er bestritt 36 Kämpfe, wobei er 29 seiner Gegner durch KO besiegte. In seinem Kampfpass sind Boxer wie Manuel Charr und Odlanier Solis zu finden. Beide boxten gegen die Klitschkos um die Weltmeisterschaft. Yakup Saglam ist ein Boxer, der durch seinen aggressiven Kampfstil die Halle zum Kochen bringen wird.

Als weiterer erfolgreicher und spektakulärer Boxer wird der IBF-Juniorenweltmeister und Deutsche Meister im Cruisergewicht Dennis Ronert vor dem fachkundigen Saarbrücker Publikum in den Ring steigen. Dennis Ronert ist mit seinen gerade mal 22 Jahren schon ein absoluter Top Athlet und hat noch eine große Zukunft vor sich.

Auch die K1-Freunde kommen auf ihre Kosten! Zu Beginn der Veranstaltung wird ein hochkarätiger K1-Kampf stattfinden. Jakob Styben, frischgebackener Deutscher Meister der Profis und Dritter der Weltmeisterschaften in Malaysia, kommt ins Saarland, um seine Kampfkunst vorzuführen.

Außerdem können sich die Zuschauer auf weitere spannende Profi-Boxkämpfe, sowie tolle und unterhaltsame Showacts freuen.Die Boxfans erwartet ein Boxabend der Spitzenklasse! Diesen Abend sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!Tickets erhalten Sie ab 19,50 EUR (+Onlinebuchungsgebühr) bei EVENTIM auf

http://p.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMS&doc=erdetaila&fun=erdetail&action=tickets&erid=1253967&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=dob

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.VIP-Tickets für die ersten Reihen sind direkt beim Veranstalter buchbar, über die Ticket-Hotline +49 681 / 930 950, Mail über info@juergendoberstein.com.

One Response so far.

  1. Having read this I thought it was really informative.

    I appreciate you taking the time and effort to put this information together.
    I once again find myself spending a significant amount of time both reading and posting comments.

    But so what, it was still worthwhile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

prowin
Deubel Reha
Ursapharm
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de WebDesign Agentur

zum Menu