Start » NEWS » Nominierung zum Saarsportler des Jahres 2013
Jürgen Doberstein Lesen

Nominierung zum Saarsportler des Jahres 2013

Am 24. November findet die Wahl zum Saarsportler des Jahres 2013 (SR Fernsehen berichtet live von der Veranstaltung) statt.
Der Verein Saarländische Sportjournalisten (VSS) nominiert jedes Jahr Sportlerinnen und Sportler aus dem Saarland, die besondere Leistungen erbracht haben.

Mehr als verdient, ist Jürgen Doberstein unter den TOP 5!

Er besiegte im März den Spanier Blas Miguel Martinez und wurde WBF-Intercontinental-Champion. Im September verteidigt er erfolgreich seinen Gürtel gegen den Südafrikaner William Gare.

Ebensfalls nominiert sind: Michael Fuchs (Badminton), Christian Reif (Leichtathletik), Andreas Waschburger (Freiwasserschwimmen), Philipp Wollscheid (Fußball).

http://www.magazin-forum.de/news/fussball-sport/herren-schafft%E2%80%99s-ein-fu%C3%9Fballer

2 Responses so far.

  1. Hallo Jürgen, Dabeisein ist Alles, das ist schonmal wichtig. Wir, meine Familie und Ich drücken Dir die Daumen und hoffen auf eine Wahl zu Deinen Gunsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

prowin
Deubel Reha
Ursapharm
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de WebDesign Agentur

zum Menu