Start » NEWS » Keine weitere Zusammenarbeit mit Dog Event & Boxing Company
Jürgen Doberstein Lesen

Keine weitere Zusammenarbeit mit Dog Event & Boxing Company

Jürgen Doberstein und Dog Event & Boxing Company gehen ab Heute offiziell getrennte Wege und es wird keine weitere Zusammenarbeit geben.

Wie es mit Jürgen weiter geht (und natürlich wird es weiter gehen) erfahren sie zeitnah.

 

Das Team Doberstein wünscht Dog Event & Boxing Company für die sportliche Zukunft alles gute!

 

3 Responses so far.

  1. danke für den hinweis, werde mich in kürze mal bei dir telefonsich melden, pass auf dich auf, ichdrücke dir sicher die daumen

     

  2. Roman sagt:

    Du bist ein toller Boxer, habe schon 3 deiner Kämpfe Live gesehen und würde es gerne wieder tun. Denke du bekommst alles schnell in den Griff und wir sehen dich bald wieder in der Saarlandhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

prowin
Deubel Reha
Ursapharm
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de WebDesign Agentur

zum Menu