Start » NEWS » Jürgen Doberstein ist Botschafter für SAARBOB
Jürgen Doberstein Lesen

Jürgen Doberstein ist Botschafter für SAARBOB

SAARBOB ist der Name für eine Verkehrssicherheitsaktion, mit der das Landesinstitut für Präventives Handeln (LPH) die BOB-Botschaft im Saarland bekannt machen will. SAARBOB dient dazu, das Verkehrssicherheitsprodukt BOB im Saarland zu einer attraktiven Marke der Verkehrsunfallprävention zu machen.

Hintergrund der BOB-Aktion sind die Verkehrsunfälle der 18-24-Jährigen. Im Bereich der Alkoholunfälle ist das Saarland, im Bundesvergleich  in den TOP 3, das heißt im Saarland passieren sehr Fotoviele alkoholbedingte Verkehrsunfälle bei den jungen Menschen.

Mehr dazu: www.saar-bob.de 

Jürgen Doberstein wurde von dem Projektleiter Roland Rosinus gefragt, ob er Botschafter für SAARBOB werden möchte, natürlich nahm er diese Aufgabe gerne an.  

„Ich unterstütze die Aktion SAARBOB, weil es vor allem Jugendlichen Verkehrsteilnehmer, auf eine „frische“ Art und Weise zeigt, mit der Verantwortung im Straßenverkehr umzugehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

prowin
Deubel Reha
Ursapharm
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de WebDesign Agentur

zum Menu