Start » NEWS » Erster Kampf mit neuem Trainer-Stab in Hamburg
Jürgen Doberstein Lesen

Erster Kampf mit neuem Trainer-Stab in Hamburg

image

Der „Dobermann“ wird am 25. Juli 2015 in der Boxsporthalle Braamkamp 1, in Hamburg Winterhude boxen.
Sein Gegner wird voraussichtlich der Ghanaer, Thomas Awinbono, sein.
Seit März trainiert der Saarländische Profi mit dem hochangesehenen Kubanischen Trainer, Pedro Diaz und absolvierte gerade ein Trainingslager in Miami. Die letzten Vorbereitungen für den Kampf am 25. Juli finden in Hamburg statt.
Dr. Pedro Diaz war Direktor der Kubanischen Nationalmannschaft und arbeitete als Trainer bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften, und vielen internationalen Turnieren. Für seine Leistungen im Spitzensport erhielt er die Olympische Ehrenmedaille.
Zu den, von ihm trainierten, Boxern gehören: Miguel Cotto, Guillermo Rigondeaux, der 3-fache Olympiasieger Felix Savon, Prichard Colon, Ruslan Chagaev, den er auf seine Titelverteidigung am 11. Juli vorbereitet, und viele mehr.
Die Doberstein Promotion GmbH freut sich auf den ersten Kampfabend mit dem neuen Team.
Karten für den Kampf unter info@boxenimnorden.de

Weitere Informationen:
Doberstein Promotion GmbH
E: info@b2-berlin.de
T: 030-97004833

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

prowin
Deubel Reha
Ursapharm
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de WebDesign Agentur

zum Menu