Start » Blog » Ein Vorbild für Tim!
Jürgen Doberstein Lesen

Ein Vorbild für Tim!

IMG-20131128-WA0008Heute war ich zu Besuch bei dem kleinen Tim.

Tim soll für seine Schule ein Referat zum Thema: „Mein Vorbild“ schreiben und seine Wahl fiel auf mich.
Seine Mutter hatte mich kontaktiert und wir haben, ohne Tims Wissen, dieses Treffen vereinbart. Der kleine Mann war sichtlich sprachlos, als ich auf einmal vor ihm stand. Tim hatte viele Fragen und war sehr interessiert.

Ich bin gespannt welche Note er für sein Referat erhält. Ich freue mich sehr darüber, dass ich für Kinder ein Vorbild bin und gehe damit sehr verantwortungsbewußt um.

Kinder sind unsere Zukunft, und diese sollten wir schützen.

Liebe Grüße, Jürgen

One Response so far.

  1. Admin sagt:

    Das Referat von Tim wurde mit einer 1 benotet. Ich freu mich sehr darüber :)

    Liebe Grüße, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

prowin
Deubel Reha
Ursapharm
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de WebDesign Agentur

zum Menu