Start » NEWS » Doberstein siegt am 18.11.2017 klar nach Punkten
Jürgen Doberstein Lesen

Doberstein siegt am 18.11.2017 klar nach Punkten

1F244059-E028-4EFF-83DF-534F51FCF478

Doberstein hierzu: „Es war für mich ein sehr wichtiger Kampf, weil ich seit Dezember 2016 nicht mehr geboxt habe!

Aufgrund einer Hand OP und einem schweren Fahrrad Sturzes musste ich leider etwas pausieren.
Mein Gegner war stark und top vorbereitet. Es war ein spannender Kampf.“

In der ersten Runde zog sich Doberstein einen bösen Cut durch einen Kopfstoß zu. In der 5. Runde brachte er Sarbayev mit einem schönen rechten Haken zu Boden.

Nun geht es für Doberstein in den wohl verdienten Urlaub, doch nur für kurze Zeit.
Für 2018 hat Doberstein klare Ziele, Titelkämpfe!
„durch diesen Sieg öffnen sich wieder viele Türen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

Ursapharm
prowin
brasa-gmbh
Deubel Reha
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de Webdesigner Agentur

zum Menu