Start » NEWS » Doberstein mit neuem Promoter
Jürgen Doberstein Lesen

Doberstein mit neuem Promoter

EC38E672-E53D-4B10-B8DB-0E9CE4984FA3

Der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter!

Auf der heutigen Pressekonferenz gab Doberstein bekannt das er einen Vertrag mit dem amerikanischen Promoter A&T Events and Promotion unterschrieben hat.


Sein nächster Kampf bestreitet Doberstein am 24. Februar gegen Uriel Hernandez in Mexiko. Geplant sind weitere Kämpfe in Amerika und Mexiko.

„Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich will endlich durchstarten und mein neuer Promoter hat die nötigen Kontakte in Amerika um mir diesen Weg zu ermöglichen. Ich bin über diese Chance sehr glücklich, mein Trainer Karl-Heinz Krüger und ich sind bereit für neue Herausforderungen“.

Sein nächster Kampf bestreitet Doberstein am 24. Februar gegen Uriel Hernandez in Mexiko. Geplant sind weitere Kämpfe in Amerika und Mexiko.

Aber bei allem neuen steht für Doberstein fest: „ich werde meine heimischen Fans nicht vergessen und versuchen 2018, spätestens 2019 auch wieder im Saarland oder näherer Umgebung zu boxen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

Ursapharm
prowin
brasa-gmbh
Deubel Reha
Flipflop
Vimanova

JürgenDoberstein.com Designed by webdelin.de Webdesigner Agentur

zum Menu